Brigitte Heidebrecht
Folklore querbeet  
 

Termine

Tanzhaus

Zur Person

Fortbildung

Publikationen

Liedtexte

Videos

Links

Newsletter

Kontakt

Home


 

 

 

Aktuelle Termine

Diese Seite verändert sich ständig - deshalb sicherheitshalber stets auf "aktualisieren" (Pfeil-Symbol) klicken!

 

Offene Tanzabende
Keine Anmeldung, einfach reinschneien
19:00 - 20:30 Uhr

voraussichtich wieder in den Osterferien

Friedenskirche: Ludwigsburg, Stuttgarter Str. 42, Haupteingang, Empore links
Bärensaal: Ludwigsburg, Schlossstr. 7-9 (Ecke Bärenstraße)

 

Workshop
Tänze aus dem Norden Griechenlands
für fortgeschrittene Tänzer*innen
mit Babis Almpantis
Samstag 18. Feb. 2017, 14:00 - 18:00 Uhr
Ludwigsburg, Bärensaal, Schlossstr. 7-9, 1. Stock
Anmeldung erbeten: email@brigitteheidebrecht.de



Fortlaufende Kurse

Folklore querbeet

mit Brigitte Heidebrecht
Von Armenien bis Amerika, von Balkan bis Bretagne – wir tanzen eine wilde Mischung überlieferter Tanzformen:
mal feurig, mal besinnlich, mal einfach und mal herausfordernd, teils nach alter Musik und teils mit zeitgenössischem Weltmusik-Sound. Folkloretanz bietet spannende Bewegungserfahrungen, Spaß in der Gruppe, virtuose Musik, fremde Rhythmen und einen faszinierenden Blick über den eigenen Tellerrand.

Unverbindlich reinschnuppern ist jederzeit möglich.
Ein Einstieg in den laufenden Kurs ist nach Absprache denkbar.

Kurs am Montag Abend
Zeit: 19:00 - 20:30 Uhr
Ort: Bärensaal
Mehr Info: > hier
(Im vhs-Programm steht noch eine andere Uhrzeit. Ein EInsteig in den derzeit laufenden Kurts ist möglich.)

Kurs am Donnerstag Vormittag - nächster Kursabschnitt ab 9.3.2017
Zeit: 10.00 - 11.30 Uhr
Ort: Bärensaal
Mehr Info
> hier






 

 

   
  Impressum